Unsere ehemaligen Schützlinge in ihrem neuen Zuhause & Feedback

Hier eine Sammlung einiger Fotos von unseren ehemaligen Schützlingen in ihrem neuen Zuhause.

Wer möchte, kann uns nach der erfolgten Vermittlung gerne Fotos schicken, die wir dann hier veröffentlichen werden. Bitte auch mit einem Hinweis zum Einverständnis der Veröffentlichung, ansonsten können die Fotos aus rechtlichen Gründen leider nicht auf unserer Homepage gezeigt werden.

Gerne können die Fotos zusammen mit einem Feedback an uns geschickt werden. Wir freuen uns :-)

In diesem Video zeigen Joshy & Betty ihr tolles, neues Zuhause:

                                                    


19.09.2012

Hallo,
nachdem Saphira ja von uns gehen musste, haben wir nun einen neuen Partner für Nelli.

Wir hatten uns direkt in Krümel verliebt und Kontakt aufgenommen. Heute durften wir Krümel dann nach Hause holen, was aufgrund des supernetten Kontaktes sehr angenehm war. Nelli hat sich auf Anhieb mit Krümel verstanden.

Noch ist für Krümel alles ziemlich neu und er muss das Gehege ganz genau erkunden, was ihm offenbar viel Spaß macht. Wir sind so froh, das die beiden so gut miteinander zurecht kommen.

Noch ein Wort zur Notstation Notmeerschweinchen-Köln. Die beiden leisten dort eine tolle Arbeit, die Tiere haben es sehr gut. Beste Bedingungen für alle, da merkt man, dass sie mit viel Herz diese Notstation betreiben.

Viele Grüße,
Steffi und Mark

 


Februar 2013

Wir freuen uns, dass wir auch für Heathcliff ein wundervolles Zuhause bei lieben Zweibeinern gefunden haben. Wie man sieht, genießt er sein neues Zuhause in vollen Zügen :-)

 

April 2013

Sir Rakesh kann nun in vollen Zügen sein Schweinchenleben artgerecht in einem schönen Gehege mit Weibchengesellschaft (auch ehemalige Notnasen von uns) genießen.
Das hat sich der Süße auch mehr als verdient (er kam aus Kinderzimmer-Einzelhaltung zu uns).


Diese prachtvolle Schweinchenvilla dürfen unsere ehemaligen Notschweinchen ihr Eigen nennen. Die Vierbeiner waren sofort begeistert von ihrem Gehege - kein Wunder, bei so einem tollen Bau! Kompliment an den Baumeister :-)
Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere ehemaligen Schützlinge so ein tolles Zuhause bei lieben Zweibeinern gefunden haben :-)



 


November 2013

***HAPPY END***

Seniorenschweinchen Fritz hat ein wundervolles Zuhause gefunden :-)

Der Süße genießt sein Seniorendasein jetzt in vollen Zügen mit zwei Damen in seinem Alter und in einem tollen Gehege mit liebevoller Zweibeiner-Fürsorge.
Ein besseres Plätzchen hätten wir für Fritz gar nicht finden können!

Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm, dass er sein neues Zuhause noch lange genießen kann!


März 2014

Für Rosalie und Carlotta haben wir ein tolles Zuhause mit großem Eigenbau gefunden:


November 2015

Mariechen und Balduin genießen ihr Schweinchenleben in ihrem neuen, tollen Zuhause :-)

 

 


©Notmeerschweinchen-Koeln


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!